Samstag, 20. August 2011

Die Launen der Natur ...

... bringen manchmal wundersame Gestalten hervor.
Man muss nur die Augen offen halten und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Dann werden aus zwei Kartoffeln eine Entenmutter mit Kind.


Auch an dieser "Kartoffelmaus" wurde nichts verändert, die Natur hat sie so hervor gebracht. Na ja, auf den Käse ist sie natürlich nicht selbst gekrochen.



Bei der Vermehrung von Rüben war mir bisher immer die Vorstellung von Blüten und Bienen in Erinnerung - aber auch Rüben wollen dabei ganz offensichtlich ihren Spaß haben, ...


... aber WOLLEN und KÖNNEN sind bekanntlich zwei Seiten einer Medaille. Die Rüben sitzen bis zur Ernte in ihrem Erdloch fest - eigentlich bemitleidenswerte "Geschöpfe" der Natur! :-)

Veröffentlichung der Bilder mit ausdrücklicher Genehmigung der Rechteinhaberin. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen