Mittwoch, 10. November 2010

Herzlich Willkommen!


Glücklich der, der seinen Beruf erkannt hat, er verlange nach keinem anderen Glück.
Er hat seine Arbeit und Lebensaufgabe und wird ihnen obliegen.
(Thomas Carlyle, 1795-1881)


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Sie sind eingeladen, hier zu lesen und zu kommentieren und auch zu diskutieren rund um alle Fragen des Tier- und Naturschutzes. 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies ein Privatblog ist und meine Beiträge auch nur meine Auffassung zu den abgehandelten Themen beinhalten.

Kommentatoren bitte ich herzlich, auch bei konträren Meinungen, die Regeln des Anstandes und der gegenseitigen Achtung zu wahren und auf unschöne Kraftausdrücke zu verzichten.

Beiträge, die beleidigen, Personen diffamieren und  Fäkalausdrücke enthalten, werde ich nicht freischalten.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen